Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Borderline
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 15. August 2007

Nix
Von myfriendandme, 11:02

So, ich hatte heute Morgen zwar schon was geschrieben, aber irgendwie ist das verschwunden. Komisch, jetzt alles neu zu verfassen.
Mir geht es super. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute in den Urlaub fahre (ihr werdet also erstmal nichts weiter von mir hören, ich weiß, ihr kommt um vor Schmerz *g*), vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die letzte Nacht überlebt habe. Es war knapp, das kann ich euch sagen. Aber ich lebe, und ich werde versuchen, es wieder zu genießen. Wie auch immer.
Alles Liebe!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed