Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Borderline
 

Sonntag, 12. August 2007

Computer
Von myfriendandme, 16:44

Hui. Ich habe gerade einen neuen Computer bekommen. Ganz spontan. Furchtbar kompliziertes Teil. Jaja, Frauen und Technik *g*. Aber ich schlage mich eigentlich ganz gut.
Heute Abend geht es ins Kino. Mal schaun, wies wird. Wir sind eben schon eine Runde gefahren, immer Berg rauf, Berg runter. War ganz lustig. Nur zum Bewerbungen schreiben bin ich mal wieder nicht gekommen. Naja, es gibt wichtigeres *g*.
So, ich bin dann jetzt mal fott.
AL

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 11. August 2007

Kommentar
Von myfriendandme, 18:01

Ich habe eben gelesen, dass jemand zwei Kommentare zu meinem Blog geschrieben hat. Erstmal "Danke". Ich wollte so was dazu schreiben, aber irgendwie ist der Kommentar verschwunden.
Ja, ich möchte, dass jemand das liest. Am liebsten die ganze Welt. Nennt es eine Phase, die nach der völligen Verschwiegenheit kommt. Ich möchte, dass jemand das liest, damit ich es nicht anders zeigen muss, damit ich vielleicht irgendwann damit aufhören kann zu schneiden und all das Zeugs.
Danke, dass du mich zu verstehen scheinst. Wie gesagt, auch das gibt es nicht sehr oft.
Und ja, ich schreibe. Bücher. Zwei an der Zahl bis jetzt.
www.schreinachfreiheit.beeplog.de
www.whenyousay.beeplog.de

Danke!
AL

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Pech
Von myfriendandme, 16:59

Heute ist ein Scheißtag. Warum? Ich weiß es nicht. War zwar unterwegs, hätte mir aber lieber die Decke über den Kopf gezogen. Pech. Bin so müde. Geistig. Und dabei gehe ich heute Abend noch weg. Billarden. Ob ich Lust habe? Ich weiß nicht. Vielleicht kommt sie noch...
Ich habe mir überlegt, dass ich ihn darauf ansprechen muss. So geht es jedenfalls nicht weiter. Was er antworten wird, kann ich mir vorstellen. Dass da nichts ist. Vielleicht wäre das schlimm. Aber besser als diese Ungewissheit. Am schönsten wäre es natürlich, wenn die Antwort anders ausfallen würde.... Nochmal Pech gehabt. Warum sollte ich auch einmal in meinem Leben Glück haben? Warum sollte auch einmal in meinem Leben, nur ein einziges Mal, nicht alles schief gehen?
Die mich kennen, werden jetzt sagen, dass ich Glück hatte. Vielleicht mehr als sie. Aber wahrscheinlich kennen sie mich nicht so gut, wie sie denken. Dass ist das schlimmste an meiner Krankheit. Dass alle denken, DIE? Die kann das doch gar nicht haben! Wieso sollte sie? Gutes Elternhaus, gute Kindheit, gute Schullaufbahn, guit in der Uni. Wieso DIE? Aber es ist DIE! Ich kann es nicht ändern. Ich kann nur versuchen, es zu zeigen. Durchs Schneiden zum Beispiel. Oder dadurch, dass ich mich verkrieche. Aber keiner sieht mich. Nochmal Pech...

AL

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed