Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Borderline
 

Vater
Von myfriendandme, 13.08.2007, 13:53

Du weißt es nicht mehr. Ich kann es nicht verstehen. Du hast dein Bestes gegeben und doch so vieles falsch gemacht. Du wolltest, dass es gut wird. Ist es gut geworden? Ich glaube nicht. Schau mich an! Du entschuldigst dich, mit jedem Wort, jeder Tat. Aber du kannst mir nicht helfen. Du erinnerst dich nicht mehr.

Ist es meine Aufgabe, mich zu erinnern? Ich war ein Kind, nur ein kleines Kind. Du warst es, der die Verantwortung trug. Sie war dir zu schwer, manchmal. Aber das war nicht meine Schuld. Du wolltest perfekte Kinder und sätest Angst und Schrecken unter ihnen. Hast du es so gelernt? War es deine Art uns zu lieben? Hast du uns geliebt? Oder hast du uns geliebt, weil man seine Kinder lieben muss? Liebst du uns erst jetzt? Liebst du uns? Mich?

Antworte mir! Los, antworte mir!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed